Kundenmeinungen

Meine Partnerin schickte mich zu Frau Reichhart wegen starker Rücken- und Kopfschmerzen, die ich jeweils nach schwerer körperlicher Arbeit hatte. Ich war dermassen verspannt, dass mir der Arzt schon einige male eine starke Spritze verabreichte, die auch nur mässig Wirkung zeigte. Was die Tuinamassage dann bewirkte war für mich wie ein Wunder. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen. Sobald sich wieder so starke Verspannungsschmerzen nach der Arbeit zeigen, weiss ich jetzt, wohin ich mich wende. Danke! K. aus Basel.

Eigentlich stellte ich mich auf mehrere Behandlungen wegen Ischiaschmerzen ein. Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Unglaublich! Und auch bei meiner anschliessenden Herpes zoster Erkrankung hat mich Frau Reichhart kompetent und erfolgreich betreut. Schade habe ich mich nicht früher bei ihr gemeldet hatte. Der Schmerz war schnell im Griff, aber bis zur Abheilung dauerte es dann etwas länger. I.H., Baselstadt

Immer wenn mir etwas fehlt, gehe ich zu Birgit. Heftige Zahnschmerzen, Durchfall, Verspannungen... Sie hat mir jedesmal geholfen. Sie ist die Beste! N.M., Birsfelden

Wegen Schmerzen, Krämpfen und Taubheitsgefühlen in Beinen und Füssen wendete ich mich an Frau Reichhart. Nach den Behandlungen war ich jeweils wieder für einige Wochen beschwerdefrei. Wirklich schade, dass sie Baselland verlässt. Sie wurde von ihren Patienten sehr geschätzt und ich habe sie gerne weiterempfohlen. Vielen Dank, alles Gute und viel Erfolg am neuen Wohnort.  Daniel, BL

Nach meinem Skiunfall mit Bänderriss wollte man mich operieren, was für mich aber auf keinen Fall in Frage kam. So entschied ich mich für den konservativen Weg und lies mich bei Frau Reichhart regelmässig mit Akupunktur behandeln. Nach einem Jahr war noch ein Knacksen im Knie vorhanden, aber sonst ging es mir super. Auch mein Arzt staunte nicht schlecht, meinte er doch, dass es ohne OP nicht möglich gewesen wäre. Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat.

Zur Zeit sind wir an einer Augenbehandlung. Der Augenarzt hat je auf einem Auge grünen und grauen Star im Anfangsstadium festgestellt. Das Resultat wird sich bei der nächsten Untersuchung zeigen. Was ich merke, dass die Korrektur der Brillengläser nicht mehr stimmt. Durch die Behandlung wird auch die Sehkraft besser. Das ist fantastisch!  R.E.

1/5