top of page

Kundenmeinungen

Meine Partnerin schickte mich zu Frau Reichhart wegen starker Rücken- und Kopfschmerzen, die ich jeweils nach schwerer körperlicher Arbeit hatte. Ich war dermassen verspannt, dass mir der Arzt schon einige male eine starke Spritze verabreichte, die auch nur mässig Wirkung zeigte. Was die Tuinamassage dann bewirkte war für mich wie ein Wunder. Am nächsten Tag fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen. Sobald sich wieder so starke Verspannungsschmerzen nach der Arbeit zeigen, weiss ich jetzt, wohin ich mich wende. Danke! Klaus

​

​

Eigentlich stellte ich mich auf mehrere Behandlungen wegen Ischiaschmerzen ein. Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Unglaublich! Und auch bei meiner anschliessenden Herpes zoster Erkrankung hat mich Frau Reichhart kompetent und erfolgreich betreut. Schade habe ich mich nicht früher bei ihr gemeldet hatte. Der Schmerz war schnell im Griff, aber bis zur Abheilung dauerte es dann etwas länger. I.H. 

​

​

​

​

​

Nach meinem Skiunfall mit Bänderriss wollte man mich operieren, was für mich aber auf keinen Fall in Frage kam. So entschied ich mich für den konservativen Weg und lies mich bei Frau Reichhart regelmässig mit Akupunktur behandeln. Nach einem Jahr war noch ein Knacksen im Knie vorhanden, aber sonst ging es mir super. Auch mein Arzt staunte nicht schlecht, meinte er doch, dass es ohne OP nicht möglich gewesen wäre. Ich bin sehr glücklich mit dem Resultat. R.E.

​

​

Immer wenn mir etwas fehlt, gehe ich zu Birgit. Heftige Zahnschmerzen, Durchfall, Verspannungen... Sie hat mir jedesmal geholfen! N.M.

​

bottom of page